Visitenkarten

Visitenkarten haben im Allgemeinen eine Größe von 9 x 5 cm. Da diese mit 300dp / i gedruckt werden ist das Günstigste Maß beim Entwurf 1063 x 591 Pixel. So entstehen keine Veränderungen vom Entwurf zum Druck.


Visitenkarte für meine andere Webseite



Banner

Web.Banner Werbeschilder sind die mit einem direkten Link zur genannten Webseite führen. Sie haben die Größe von 468 x 60 Pixel.

 

 

 


 

Ein größeren, animierten Banner mit dazugehörigen Navielementen und Effekten beim anklicken. Aber wie fotografiert man einen Virus? Ein Tischtennisball mit vielen, bunten Pinnadeln. 

Zur Installation Zur Galerie news-neues-nouvelement Tipps auf ein Wort Chetroom Eure Meinung ist gefragt


Städteflicken

sind 150 x 150 Pixel groß und eine Alternative zu Banner. Ein seitenfüllenden Teppich kann nicht nur schön aussehen, Sondern kann auch eine praktische Linkseite sein. Eine schöne Seite:

http://holgers-fotoseite.chapso.de/staedteflicken-s321168.html

   

  

Auch Solche Minibanner in der Größe 88 x 31 Pixel als Teppich verlegt sehen nicht schlecht aus und mit Link auf die jeweilige Homepage verweisen. Ein schönes Beispiel: http://www.repage7.de/member/blauelagune/stadtflickenminibanner.html


Mein Introbienchen gab es als jpg-Bild, als Gif-Animation und als Flash-Datei und begleitete meine Homepage seit August 2007

Im Juli 2009 wurde es von dieser Fliege abgelöst. Der Grund war, das nicht jeder Besucher Flash-Dateien öffnen konnte und deshalb die gesamte Homepage für ihn verschlossen war.


 andere Entwürfe

Dieser Smilie ist 2000x2000 Pixel groß und besteht aus 11 Ebenen. Mit ab-bzw. .. zuschalten einiger Ebenen kann man einzeln die Zöpfe, Zunge, Augen, Mund usw. .. so verändern wie es einem gefällt.

 

Spielerei mit abgeflachten Kanten, Kontur und Schlagschatten


 

Plakat für ein Familiencentrum zur Unterstützung junger Mütter


Grüße zur Vermählung


Ein einfaches Piktogramme mit den MN Bild. Soetwas läst sich einfach verkleinern, aber nicht immer vergrößern.


 Für ein Fußballverein oben das Banner und hier ein Teil der Vorarbeit



 

Als oberstes Bild über eine Webseite


 

Briefkopf für eine Kfz-Werkstatt


Foto und Entwurf eines Intros bzw. .. Eingang zu einer privaten Homepage


Eine Abwechslung ist auch mal eine eigene Animation herzustellen. Aus alten Lautsprechern werden Kopfhörer gebastelt, eine kleine Fotobühne mit Glasboden, die richtige Beleuchtung, ein par Fotos geschossen, eine nette Idee und das Animationsprogramm aktiviert. Powerbärchen Ist das nicht lustig?

und hier noch einmal zwei selbst erstellte Animationen

            

 

Verschiedene Bilder ineinanderfügen Fotobearbeitungen mit PC-Programme Fotos Qualitativ verbessern Filter in Fotoprogramme Wilde und Zahme, Kleine und Große Pfanzen, Blumen und Blüten

Rund um Personenkraftwagen Architektur Stadtrundfahrt durch Berlin Kleiner Abstecher in die Elbflorenz nach Dresden Gefunden und gesehen Fotos von Allem etwas

ein bisschen zu meiner einer private Filme und Diashow´s Zum Zeitvertreib mal ein Spielchen Link zu Freunden Ein Bildchen von dir fehlt noch Deine Meinung ist gefragt. Danke