Ein Tumor sind Zellen die unkontrolliert wachsen und dabei den Körper allmählich zerstören auf dem sie entstehen. So wie der Mensch zahlenmäßig wächst, seine Umwelt, seine eigene Lebensgrundlage, die Erde zerstört. Um den befallenen Körper zu erhalten, wird in der Medizin der Tumor möglichst rechtzeitig entfernt . . . . . . . .
 
 
 
Der Mensch und so manches Tier ist ein soziales Wesen und lebt in einer Gesellschaft. Wird er ausgegrenzt aus der Gesellschaft, verliert sich sein soziales Verhalten. Ein natürlicher Prozess, der bei so manchem Unverständnis auslöst, aber bei dem Ausgeschlossenen langfristig,  unerwartete Reaktionen hervorruft. Trotzdem hat jeder nach seinem ableben ein Recht auf Ruhe und Friede, wie diese Amokläufer.
 
 
 
Hartz ist ein Straftäter, der am 17. Januar 2007 auf der Gerichtsverhandlung alle 44 Klagepunkte gestand. Der Gesamtschaden seiner Schmiergeld-Affäre betrugt 2,6 Millionen Euro. Mit welchem Recht werden anständige Menschen, denen die Politik und Gesellschaft keine Arbeit bieten kann, mit diesem Verbrecher verglichen und als Hartz IV Empfänger bezeichnet?

 

Verschiedene Bilder ineinanderfügen Fotobearbeitungen mit PC-Programme Fotos Qualitativ verbessern Filter in Fotoprogramme Wilde und Zahme, Kleine und Große Pfanzen, Blumen und Blüten

Rund um Personenkraftwagen Architektur Stadtrundfahrt durch Berlin Kleiner Abstecher in die Elbflorenz nach Dresden Gefunden und gesehen Fotos von Allem etwas

ein bisschen zu meiner einer private Filme und Diashow´s Zum Zeitvertreib mal ein Spielchen Link zu Freunden Ein Bildchen von dir fehlt noch Deine Meinung ist gefragt. Danke